Das Interview ist nicht mehr verfügbar. Schau dir die Kongresspakete an, um uneingeschränkten Zugriff auf alle Interviews zu haben.

Durch die Sinne zum eignen Schöpfer werden

Uns ist gar nicht bewusst, wie viel Kraft und Magie in uns steckt. Die bewusste Nutzung unserer Sinne erlaubt uns in tiefe kreative Prozesse einzutauchen und die Wunder durch uns wirken zu lassen. So arbeitet und lebt auch die bekannte Künstlerin und Autorin Sonja Ariel von Staden.

Ihre Bilder erzählen Geschichten und öffnen Tore zu allen Ebenen des Seins. Du kannst das auch…alles, was du dafür tun musst, ist vertrauen und loslassen. Dich von den kleinen antrainierten Blickwinkeln zu lösen und mutig zu erweitern, damit die bunten Facetten des Lebens in dich hineinströmen und wirken dürfen.

Sonja gibt uns unglaublich viele Impulse und wertvolle Tricks an die Hand, wie man diese ersten Schritte gehen und im alltäglichen Leben umsetzen kann. Lerne dich wieder in die Schönheit des Lebens zu versenken und daraus Inspiration für deine Kreationen zu schöpfen. Ein absolutes MUST SEE Interview!

Alle wichtigen Informationen über mich und mein Wirken finden sich hier:

www.sonja-ariel.com

Sonja Ariel von Staden

Künstlerin, Autorin, Inspiratorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin

Sonja Ariel von Staden

Mit größter Freude und Hingabe ist Sonja ganzheitliche Künstlerin, Autorin, Inspiratorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin. Seit 2012 lebt sie in Spanien, derzeit auf Mallorca.

Sie unterstützt Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung, Potentialentfaltung und Lebensfreude. Live und über die Sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Telegram und Youtube. In ihren energievollen Räumen, online und auch im deutschsprachigen Raum gibt sie außerdem ihre persönlichen Beratungen und verschiedene Seminare mit den Schwerpunkten Kunst, Bewusstsein und gesunde & rohköstliche Ernährung weiter.

Es macht sie glücklich, anderen Menschen dabei zu helfen, auf allen Ebenen glücklich und gesund zu werden – und zu bleiben. Das ist ihre persönliche Berufung.

Durch die Sinne zum eignen Schöpfer werden

Uns ist gar nicht bewusst, wie viel Kraft und Magie in uns steckt. Die bewusste Nutzung unserer Sinne erlaubt uns in tiefe kreative Prozesse einzutauchen und die Wunder durch uns wirken zu lassen.

So arbeitet und lebt auch die bekannte Künstlerin und Autorin Sonja Ariel von Staden. Ihre Bilder erzählen Geschichten und öffnen Tore zu allen Ebenen des Seins. Du kannst das auch...alles, was du dafür tun musst, ist vertrauen und loslassen.

Dich von den kleinen antrainierten Blickwinkeln zu lösen und mutig zu erweitern, damit die bunten Facetten des Lebens in dich hineinströmen und wirken dürfen. Sonja gibt uns unglaublich viele Impulse und wertvolle Tricks an die Hand, wie man diese ersten Schritte gehen und im alltäglichen Leben umsetzen kann.

Lerne dich wieder in die Schönheit des Lebens zu versenken und daraus Inspiration für deine Kreationen zu schöpfen. Ein absolutes MUST SEE Interview!

Hier noch ein wichtiger Hinweis zu den Inhalten dieses Kongresses: Wir haften nicht für Aussagen und Äußerungen von Dritten. Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen ausschließlich in deren Verantwortungsbereich. Dieser Kongress und seine Inhalte stellen keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen dar. Sie dienen lediglich der persönlichen Weiterentwicklung der Teilnehmer. Sämtliche Inhalte wurden mit größter Sorgfalt von uns zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben keine Haftung und bitten Dich vom Herzen: Höre immer gut auf deine Intuition, um für dich selbst abwägen zu können, welche Impulse du ausprobieren willst. Du selbst bist Schöpfer deines Lebens und trägst die Verantwortung für dein Handeln, deine Entscheidungen und dein zukünftiges Wohlergehen.