Mein Weg – Julia Kochajewska

Schritt für Schritt zu neuer Lebensenergie

Vor ca. 8 Jahren war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich komplett verloren gefühlt habe. Ich wusste nicht mehr, wer ich eigentlich bin. Selbstinszenierte Dramen, die ständige Suche nach dem Glück waren mein täglicher Begleiter und haben meine Energie förmlich ausgesaugt. Schritt für Schritt habe ich mich auf den Weg und die Suche nach mir selbst gemacht. Zum ersten Mal folgte ich meinem intuitiven Verlangen, “in meinen Körper zu kommen”, ihn zu spüren und zu befreien. Zu befreien von all den Schichten der Konditionierung und dem “So musst Du sein”. Yoga half mir im ersten Schritt dabei.

Mein persönliches Highlight war die Ausbildung zum “Coach und Trainer für intuitives Bewusstsein und Higher-Self-Reader” bei Jacqueline Le Saunier, wo ich meinen Zugang zur Intuition vertiefen durfte und das Vertrauen fest verankert wurde.

Als ein weiteres Arbeitstool wende ich bei meinen Sitzungen auch die ThetaHealing® Technik an, welche effektiv in die Auflösung verankerter Glaubenssätze und Muster geht.

Schließlich half mir meine Leidenschaft zum Kochen und der Natur. Diese lehrte mich nach Jahren: Nichts ist effektiver als die intuitive Ernährungs- bzw. Kochweise. Denn jeder Mensch ist ein Individuum, mit seiner eigenen Lebensgeschichte und Energie. Mit dem Wissen habe ich das Intuitive Essen & Kochen kreiert.

So erfuhr ich auf meinem Lebensweg, was es heißt, intuitiv zu leben und das Gefühl von innerer Freiheit durch Selbstermächtigung zu erfahren. Diese Potentiale, die in jedem Menschen stecken, möchte ich von Herzen an Dich weitergeben und bei diesem wundervollen Prozess unterstützen.

Ich verknüpfe mein Wissen individuell abgestimmt auf den verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele, sodass für Dich der stimmigste Weg herauskommt.

Ich freue mich auf Deine Geschichte und danke Dir für Dein Vertrauen

Deine Julia

Dandelight steht für:

Einen Raum der Geborgenheit und des Verständnisses.

Einen inneren Weg zu Deinem größten Potenzial – Deiner Selbstermächtigung.

Deinen Herzensweg zur unendlichen Fülle und Leichtigkeit.

Warum der Name „Dandelight“?

Der Löwenzahn brachte mich auf den Namen “Dandelight”. Dandelight leitet sich vom englischen Wort “dandelion” für Löwenzahn und “light” für Licht bzw. Leichtigkeit ab. Die Pflanze war deshalb für mich sofort DAS Symbol für einen inneren Wachstumsprozess voller Licht und Leichtigkeit.

Mit ihren kräftigen Wurzeln sprengt die Pflanze mit enormen Druck die hartnäckigsten Steine auf dem Weg zur Entfaltung. Daraufhin folgt ihr Wachstum, das Gesprengte wird im übertragenen Sinne in ihrem Wachstumsprozess ausgeleitet und zuletzt kommt die strahlend gelbe Blüte zum Vorschein. So steht sie einerseits für die Kraft, andererseits, in der Phase der Pusteblume, für die kindliche Leichtigkeit.

Als ich während der Kräuterheilkunde von der Bedeutung des Löwenzahns erfuhr, klang es für mich wie ein wundervoller Prozess. Ich sah die Analogie zum Entwicklungsprozess des Menschen. Für mich auch die Übertragbarkeit in die Arbeit mit Dir.

Schön, dass Du da bist!

Was ist Intuition?

Das ist die Verbindung zwischen Deinem Herzen und dem Ort, woher wir alle kommen – dem Universum, Energiefeld, Gott, der Schöpfung… wie auch immer es für Dich stimmig ist.

Es ist die bekannte innere Stimme, zu der wir oft über die Jahre unsere Verbindung und das Vertrauen verlieren. Mit dieser natürlichen Gabe werden wir alle geboren und haben auch die Möglichkeit dort wieder hinzugelangen.

Ein Leben aus Deinem vollsten Herzen- Deiner Intuition heraus zu leben, ist das Kraftvollste und Purste zu gleich. Vertraue mir, wenn ich Dir sage, dass sich danach alles für Dich verändern wird.

Seit unserer Geburt sind wir fremdbestimmt, wobei die ersten 7-8 Jahre die prägendsten und entschiedensten für unsere Entwicklung sind. Die meisten einprogrammierten Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen genau in dieser Zeitspanne. Diese frühen Erfahrungen, Konditionierungen und somit Einschränkungen wirken sich sehr negativ auf unseren intuitiven Zugang aus. So beginnen wir immer mehr aus dem Verstand und unseren Ängsten heraus zu leben. Das Gute ist, auch wenn dazwischen Jahre liegen, so können alle Themen immer verändert werden, denn es sind im Grunde nur Energien.

Mein Ziel ist es Dich wieder zu Deiner individuellen Herzverbindung zu bringen.